Sa |  | Konzert | Alternative Rock | Konstanz

Xmas Bash

Elderly People | Disarm Fake Bombs

Sour Mash

Einlass: 20.00 Uhr

VVK: 8 € (zzg. VVK Gebühr) | AK: 10 €

Band Homepage

Ho ho ho! Elderly People haben eure Wunschzettel genaustens studiert und machen es wahr: sie haben sich SOUR MASH, Disarm Fake Bombs zum Xmas Bash eingeladen und werden mit ihnen zusammen das Kula zerlegen! Also schon mal fett im Kalender anstreichen: Samstag, 8.12., Kula Konstanz! Bääämmmm!!!

 

ELDERLY PEOPLE = Rockmusik mit Rollatoren?
Wohl eher nicht!
Gegründet 2012 von Marc (Drums), Kocher (Gitarre) und Krebs (Bass), steigen Elderly People aus der Asche ihrer vorhergehender Band Suff-X auf. Als mit Lim eine weitere Gitarre und schlussendlich mit Chris die Vocals besetzt wurden,
war die im November 2013 Band komplett. Nachdem Lim im Sommer 2016 die Band verließ, übernahm Mülle seinen Platz an der Gitarre. Seitdem fügen die fünf Jungs zusammen, was zusammen gehört: harte Gitarrenriffs, tiefgründige Texte und melodische Passagen.

 

 

Sour Mash

Eindrucksvoll ist seit jeher die Fähigkeit der sechs Musiker, auf der Live-Bühne mit ihrer sprühenden Spielfreude eine Atmosphäre zu schaffen, die früher oder später selbst jene mitreißt, die nicht zum harten Kern der über Jahre erspielten Fanbasis zählen. Die badischen Grungerocker haben mittlerweile allesamt die 40 überschritten, sie sind in alle Winde zerstreut und jeder lebt sein eigenes Leben - aber wenn sie zusammen auf der Bühne stehen, dann ist deutlich zu spüren, dass sie noch immer dieselben Jungs sind, die sich vor 25 Jahren zusammengetan haben, um das zu machen, was ihnen am meisten Spaß macht: gemeinsam abrocken und ihrem Publikum gehörig den Allerwertesten versohlen.

Disarm Fake Bombs

Gegründet, Anfang 2015, von Schlagzeuger Karsten und dem früheren Gitarristen Matthias, vereinen DISARM FAKE BOMBS packende Riffs und treibende Rhythmen zu einer explosiven Mischung reinsten Rock-’n-Roll-Wahnsinns! Bassist Thomas, die beiden Gitarristen Moritz und Florin, sowie Sänger Carl vervollständigen die Meute zu einem infernalischen Quintett, deren energiegeladene Live-Shows das Publikum zum Kochen Bringen.

2016 erschien ihre Debüt-EP "Well Known Strangers" und mit ihrem Song ANTIHERO gibt es auch bei YouTube ordentlich was auf die Ohren. Aber überzeugt euch doch am besten selbst! Am Besten bei einem ihrer Konzerte.

 

Zurück