Fr |  | Mixed Stage | Tanz, Akrobatik, Theater, Musik

Open See - K9 Mixed Stage

Ort: Stadtgarten Konstanz

Bewirtung: 18.00 Uhr | Programmbeginn: 19.00 Uhr

umsonst & draußen

Band Homepage

K9 Mixed Stage

Das K9 freut sich riesig in Zusammenarbeit mit dem Kula beim OPEN SEE FESTIVAL mit einer Mixed Stage mitzumischen.

Geboten wird ein Kulturabend den man so schnell nicht mehr vergessen wird. Ein buntes Programm, erfrischend, inspirierend und voller Überraschungen. Verschiedene KünstlerInnen präsentieren sich bei der Mixed Stage in Kurzauftritten. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es erwartet euch ein Programm voller verzauberter Momente, Stimmen die unter die Haut gehen, verblüffende Akrobatik, feurige Tänze, hoffnungsvolle Improvisation, Worte mit Tiefgang und Musik, die verbindet.

Gerahmt wird diese künstlerische Mischung durch zwei außergewöhnliche Sterne am Comedyhimmel, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Durch den Abend führen die extrovertierte Sexbombe aus dem kalten Russland Mascha von Rascha und die bodenständige, introvertierte Geheimwaffe Merkels, Angela die Zweite.

Was die Beiden dann doch verbindet und wie sie den quirligen Kunst- & Kulturmix unter einen Hut bringen, erfahrt ihr am 02. Juni ab 19 Uhr im Stadtgarten. Wir freuen uns auf euch!

(Angaben sind ohne Gewähr, die Auftritte sind unzensiert, mit Überraschungen ist zu rechnen.)

Zurück