Sa |  | Konzert | Regiobands aus Konstanz

OPEN SEE FESTIVAL - musikalisch

Ort: Stadtgarten Konstanz

Beginn: 20.00 Uhr

umsonst & draußen

Wie auch in den letzten 15 Jahren veranstaltet der Kulturladen e.V. am Pfingstwochenende das Umsonst-und-Draußen-Festival OPEN SEE vom 02. bis zum 04. Juni im Stadtgarten Konstanz. 2016 wurde aus dem Open See zum ersten Mal ein Drei-Tages-Event, was mit großer Begeisterung aufgenommen wurde und deshalb in diesem Jahr fortgesetzt wird.

Der Samstag, 03.06.2017, bleibt als eines der größten Regioband-Festivals der Region das Herzstück des Festivals, bei dem vier regionale Bands im Stadtgarten ihr Bestes geben. Diese qualifizierten sich bereits in zwei Vorentscheiden für das Festival. Von schweißtreibender Live-Action über tanzbare Beats bis hin zu gemütlichen Klängen ist an diesem Abend alles vertreten. Los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zurück